Konfirmation 2020

Was für ein Glück: Bei strahlendem Sonnenschein konnten die diesjährigen Konfirmanden am 20. September 2020 endlich ihre Konfirmation feiern. Nicht in der Stiftskirche, wie ursprünglich geplant, sondern im Freien auf dem frisch gepflasterten GramppHof (tausend Dank an die Hobby-Brauer!).

Tatkräftig unterstützt wurden die acht Jugendlichen von ihren Eltern, die alles wunderschön herrichteten, unserem Posaunenchor Klosterblech, der von der grünen Wiese aus den Gottesdient musikalisch mitgestaltete, Vertrauensfrau Waltraud Berner, die in ihrem Grußwort für das richtige Schuhwerk warb, um auf dem Weg des Glaubens weiter voran zu kommen, dem Kirchenvorstand, der alles wieder abräumte und Pfr. Krug, der den Zug anführte.