Bücherei-Cafe Juni

28.06.2019 15:00

Beschreibung

Einmal im Monat öffnet unser Bücherei Cafè im GramppHaus. Der nächste Termin für unser beliebtes Bücherei Café ist Freitag der 28. Juni 2019 von 15.00-18.00 Uhr.

Angeboten werden selbstgebackene Kuchen und Torten und Kaffee aus fairem Handel. In gemütlicher Atmosphäre verbringen Jung und Alt einen schönen Nachmittag mit netten Gesprächen und abwechselndem Rahmenprogramm (Musik mit Dieter und Klaus, dem Klosterblech, Lesungen und vielem mehr). Eine herzliche Einladung ergeht an alle Gemeindemitglieder