Reformationsfest

31.10.2018 18:30

Beschreibung

Zentraler Gottesdienst zum Reformationsfest am 31. Oktober 2018 um 18.30 Uhr in der Stiftskirche Himmelkron. Der zentrale Gottesdienst des Evangelischen Dekanates Bayreuth-BadBerneck Nord zum Reformationsfest findet am 31. Oktober 2018 um 18.30 Uhr in Himmelkron statt. Dazu herzliche Einladung im Namen von Herrn Dekan Thomas Guba. Festprediger wird Kirchenrat Thomas Prieto-Peral sein. Er ist der Planungsreferent unserer Landeskirche und war früher Vikar in Himmelkron. Bestimmt erinnern sich manche Gemeindemitglieder an ihn (Stichworte: Jugendarbeit, Taizé, Spanischunterricht, Wohnung im GramppHaus). Eine einmalige Gelegenheit, Herrn Preto-Peral geb. Klotz wiederzusehen. Wir freuen uns, wenn Sie anschließend noch Zeit für einen kleinen Empfang im Grampp Haus mitbringen.