Evang. Luth. Kirchengemeinde Himmelkron      - Gemeinsam Leben Gestalten -

Konzert mit „Karisma“

Am Freitag, 29. März 2019 spielte die Band „Karisma“ in der Ritterkapelle Himmelkron ihr erstes Konzert der Saison. Markenzeichen der Musiker Waltraud Götschel (Gesang), Wolfgang Burkholz (Gitarre, Gesang) und Christian Steinlein (Percussion) sind der zweistimmige Gesang und ihre besondere Liedauswahl. Sie spielten vor allem "Wohlfühlmusik" aus den vergangenen vier Jahrzehnten und präsentierten ihrem Publikum, 22 deutsche und internationale Songs mit Wiedererkennungswert! Mit dabei waren unter anderem Lieder von Simon & Garfunkel, Robbie Williams, Rainhard Fendrich und Andreas Bourani.

Bandleader Wolfang Burkholz zeigte sich beeindruckt von der außergewöhnlichen Location der Ritterkapelle. Die Band hatte selbst viel Spaß am Konzert, das konnte man förmlich spüren und die zahlreichen Besucher dankten es den Musikern mit viel Applaus. 

 

0Z5A9983
0Z5A9989
0Z5A9990
0Z5A9992
0Z5A9993
0Z5A9996