Evang. Luth. Kirchengemeinde Himmelkron      - Gemeinsam Leben Gestalten -

Reise nach Israel

Auf Jesu Spuren – Reise nach Israel / Palästina in den Herbstferien 2020

Wer wollte schon immer mal auf Jesu Spuren wandern, die Situation der Christen im Heiligen Land kennenlernen, sich in einer Gruppe über das Erlebte austauschen, besondere Orte neben den Hauptsehenswürdigkeiten entdecken, mit Menschen vor Ort ins Gespräch kommen, besonders im Blick darauf, wie ein friedliches Zusammenleben von Israelis und Palästinensern aussehen könnte?

Wer kann sich dafür zwischen dem ca. 30.10. und ca. 08.11.2020 eine gute Woche Zeit nehmen?

Einige Leute haben schon ihr Interesse signalisiert. Alle, die sich ebenfalls vorstellen könnten, an so einer Reise teilzunehmen, bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen. Einzelheiten (Kosten, genaue Reisedaten etc.) folgen im Frühjahr 2020. Die Durchführung ist abhängig davon, ob wir genügend Personen (auch aus der Region) zusammen bekommen und wie sich die politische Situation vor Ort entwickelt.

Sie können mich gerne anrufen (Tel. 09227-972476) oder mir eine Email schicken (pfr.michaelkrug(at)posteo.de). So oder so freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.