Garten-Eden Hirtensonntag

Aufgrund der gelten Corona-Einschränkungen, die einen Gottesdienst zum Hirtensonntag, mit Beteiligung der Kindergartenkinder unmöglich macht, wurde die monatliche „Hallo Gott-Runde“ der Kita Garten Eden entsprechend dem Thema ausgestaltet. Das klappbare Altarbild wurde von den Kindergartenkindern selbst gestaltet und kann bis auf weiteres in der Stiftskirche besichtig werden.

Das nachfolgende Video zeigt die „Hallo Gott-Runde“ in der Himmelkroner Stiftskirche mit Pfarrer Michael Krug, den Kindergartenkindern und ihren Erzieherinnen.