Adventskonzert mit Vocalisto

27.11.2022 17:00

Adventskonzert mit Vocalisto

Nach zweieinhalb Jahren Coronapause meldet sich das Gesangsensemble Vocalisto mit einem Adventskonzert auf dem Konzertkalender zurück. Unter der Überschrift:  „Ehre sei Gott in der Höhe – und Frieden auf Erden …“  tritt das Ensemble am 1. Adventssonntag, 27.11.2022, um 17.00 Uhr in der in der Stiftskirche Himmelkron auf.

Das Ensemble widmet sein Programm der europäische, insbesondere der baltischen Chorliteratur. Natürlich werden auch Adventsklassiker in interessanten Sätzen zu hören sein. Der Zeitbogen spannt sich von der Renaissance bis in das Jahr 2022. Auch die Gemeinde wird zum Mitsingen eingeladen.

Der Eintritt ist frei.