Heiliger Abend 2015

Am Nachmittag des Heiligen Abend fand auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Familiengottesdienst in der Stiftskirche statt. Das Team von Kindergottesdienst hatte zusammen mit den Kindern mehrere Wochen für das Krippenspiel „Nur ein Strohhalm?“ geprobt und brachte es am Weihnachtstag zur Aufführung. Im Laufe des Krippenspiels sang die Gemeinde die passenden Weihnachtslieder und auch die Andacht von Pfarrer Krug bezog sich auf das Thema des Krippenspiels. Für die Kinder und ihre Familien ein passender Start in das Weihnachtsfest.