Frauenmeeting

Wir sind ein offener Kreis und laden Frauen jeden Alters zu unseren Treffen ein. Mit viel Engagement und Freude beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen wie Singen, Musizieren, Andachten, Wanderungen oder organisieren Vorträge zu interessanten Fragen. Natürlich gehören nette Gespräche ebenso zu unseren regelmäßigen Treffen. Eine herzliche Einladung ergeht an alle interessierten Frauen aus dem Gemeindegebiet. Soweit nicht anders angegeben finden die regelmäßigen Treffen im Gemeindehaus Grampp um 20.00 Uhr statt!

Termine Frauenmeeting 2022/2023:

Montag, 12. Dezember 2022
20 Uhr im GramppHaus
Adventssingen, Plätzchen, Geschichten und Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe !
Montag, 09. Januar 2023
20 Uhr im GramppHaus
Die Jahreslosung 2023 – Genesis 16,13 „Du bist ein Gott, der mich sieht“ mit Steffi Meile-Fritz