LightHouse Terminplan 2016

Motto und Mission der jungen Musiker und ihres begeisterten Publikums: „Letz Rock for JESUS!“. Mit der Rockmusik nehmen die Sechs es dann nicht ganz so genau. So mischt sich Country unter Schlager, geistliches Lied, Volksmusik, christliche Popsongs oder auch einmal härtere Gitarrenklänge. Erlaubt ist, was gefällt und Raum für Gefühl gibt.

Lighthouse Konzert-Termine 2016

Samstag 09. April 2016
LightHouse Konzert in der Stadtkirche Münchberg - Beginn 20 Uhr / Einlass ab 19 Uhr
Samstag 28. Mai 2016