Sternsingen 2017

Wer hilft mit bei der weltweit größten Aktion

"KINDER HELFEN KINDERN" - STERNSINGEN 2017

Am 06. Januar 2017 werden wieder die Sternsinger durch die Gemeinde ziehen und die Häuser und die Bewohner mit 20*C+M+B+17 segnen. Damit wir alle Himmelkronner, Lanzendorfer und Gössenreuther besuchen können, brauchen wir viele Aktive. Wer hat Lust mitzugehen und einen ereignisreichen Tag mit vielen schönen Begegnungen zu erleben?

Die Aussendung ist in der Autobahnkirche am Freitag, 06. Januar 2017 um 9.45 Uhr anschließend besuchen wir die Häuser.

Kleider- und Textprobe ist am Donnerstag, 05. Janaur 2017 von 10.00 – 11.30 Uhr in der Begegnungsstätte.

Kinder ab der 1. Klasse und Erwachsene, die sie begleiten wollen, sind uns herzlich willkommen!

Bitte Anmeldung bis 18. Dezember 2016 bei Familie Mytzka (09227/909077)