Seniorenweihnachtsfeier

Mit weihnachtlichen Texten, Liedern und passender, festlicher Musik konnten sich die Senioren aus unserem Gemeindebereich am Freitag, den 14. Dezember 2018 auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Mit viele Liebe zum Detail hatte das Vorbereitungsteam des Seniorenkreises die Begegnungsstätte der Autobahnkirche festlich geschmückt. Viele Gäste waren der Einladung des Seniorenkreises gefolgt, darunter auch unser erster Bürgermeister Gerhard Schneider. Helga Engelhardt mit ihrem Team bot den Anwesenden Besuchern ein abwechslungsreiches und buntes, weihnachtliches Programm aus Musik, Gesang, Lesetexten und einer kurzen Andacht von Pfarrer Michael Krug. Eine Kindergruppe aus der Kita „Garten Eden“ sang den Senioren ein Weihnachtslied und wurde dafür mit viel Applaus bedacht.