Evang. Luth. Kirchengemeinde Himmelkron      - Gemeinsam Leben Gestalten -

  • Erweiterung der Bücherei

Erweiterung der Bücherei

 

Platz zum Schmökern und Verweilen

Was verbirgt sich hinter diesem Vorhang? Das fragen sich unsere treuen Leserinnen und Leser immer noch. Wegen der Corona-Pandemie konnte unsere geplante Eröffnungsfeier im Rahmen des März-Bücherei-Cafés nicht stattfinden. Auch ein Ersatztermin scheint vorerst nicht möglich zu sein und so haben wir uns entschieden, das Geheimnis ohne Fest zu lüften.

Ab Montag, 11. Januar 2021, unsere erste Öffnung nach den Weihnachtsferien, darf der Raum von unseren Besucherinnen und Besuchern nun endlich entdeckt und mit Leben gefüllt werden.

Er schließt sich direkt an das Roman-Zimmer unserer Bücherei an und wurde mit viel Liebe zum Detail geplant und umgesetzt. Eine Sitzgruppe lädt zum Verweilen ein und bietet nun auch für die „großen“ Leser einen Rückzugsort zum Schmökern und Austauschen. Auch wenn es in der aktuellen Lage noch nicht möglich ist, sich länger dort aufzuhalten.

Wir gehen zuversichtlich in die Zukunft und hoffen auf eine kleine Einweihung im neuen Jahr, vielleicht während unseres beliebten Bücherei-Cafés?

Schauen Sie einfach mal herein …

Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!

Ihr Bücherei-Team